Programming Console

Software-Entwicklung

PURE BUSINESS SOLUTIONS

Die Gründer von anaptecs haben den Boom von Java zum De-facto-Standard für Geschäftsanwendungen von der ersten Stunde an begleitet. Daher haben wir uns auf die Java-Technologie mit all ihren Facetten spezialisiert. In allen Fällen setzen wir auf offene Standards, sowie durch sehr positive Erfahrungen auf Open-Source und freie Software. Das schont das Budget unserer Kunden und ermöglicht ein zielgerichtetes Arbeiten.

Weil uns Effizienz und bester Service wichtig sind, legen wir uns nicht auf eine bestimmte Technologie fest, sondern entscheiden aufgabenbezogen, welche Lösung die Zweckmäßigste ist. Es muss nicht immer ein Application Server sein. So entstehen IT-Systeme, die präzise der eigentlichen Aufgabenstellung entsprechen. In Leistung und Umfang entsprechen sie genau den gestellten Anforderungen und sind also die sinnvollste, ökonomischste und damit beste Lösung.