Geschäftsbereich Professional Services

Die Gründer von anaptecs haben den Boom von Java zum De-facto-Standard für Geschäftsanwendungen von der ersten Stunde an begleitet.
Daher hat sich anaptecs auf die Java-Technologie mit all ihren Facetten spezialisiert. In allen Fällen setzen wir auf offene Standards, sowie durch sehr positive Erfahrungen auf Open-Source und freie Software. Das schont das Budget unserer Kunden und ermöglicht ein zielgerichtetes Arbeiten.

Weil uns Effizienz und bester Service wichtig sind, legen wir uns nicht auf eine bestimmte Technologie fest, sondern entscheiden aufgabenbezogen, welche Lösung die Zweckmäßigste ist. Es muss nicht immer ein Application Server sein. So entstehen IT-Systeme, die präzise der eigentlichen Aufgabenstellung entsprechen. In Leistung und Umfang entsprechen sie genau den gestellten Anforderungen und sind also die sinnvollste, ökonomischste und damit beste Lösung: pure business solutions

 

Geschäftsbereich Cloud Solutions

Während der gesamten Konzeptions- und Entwicklungsphase von WEEASY hatte die Einfachheit für den Benutzer stets höchste Priorität. Und so wurde mit WEEASY eine Lösung entwickelt, die die Anwender durch seine Usability überzeugt und begeistert. Sobald Sie WEEASY das erste Mal verwendet haben, werden auch Sie von der Usability und dem Komfort begeistert sein.

Ein weiterer wichtiger Aspekt von WEEASY ist die Sicherheit. So haben wir mit WEEASY eine Cloud Lösung geschaffen, in der die Daten durch modernste Verschlüsselungsverfahren stets bestmöglich geschützt verwaltet und gesichert sind. Ausserdem verzichtet WEEASY bewusst auf die Replikation der Daten auf den jeweiligen Endgeräten, so dass sich die Daten zu jeder Zeit stets in ihrer gesicherten Umgebung befinden.

Da für WEEASY lediglich noch ein Browser benötigt wird, ermöglicht WEEASY ausserdem den Zugriff auf alle Anwendungen und Daten zu jederzeit und überall.

Kurz zusammengefasst lässt sich WEEASY mit den folgenden vier Worten beschreiben: EASY. SECURE. ANYTIME. ANYWHERE.